Apfelsaison 2020 endlich startet der Verkauf

Von Vielen Langersehnt startet nun endlich die Apfelsaison.

Der Hofverkauf hat heute am Samstag den 05.09.2020 kurzentschlossen das erste Mal geöffnet.

Nachdem die Nächte Ende August noch sehr warm waren, war es dann diese Woche endlich soweit. Die Nächte wurden kälter, so dass die Äpfel Farbe bekannt haben, und die Ernte der Reifen Früchte beginnen konnte.

Wir starten mit den Sorten Delba und Elstar in den Verkauf, im Laufe der Ernte kommen dann auch die anderen Sorten dazu. Wie gewohnt bekommen sie Bei uns auch Eier, Kartoffeln und Honig.

Da uns das Saftmobil noch keinen Besuch abgestattet hat gibt es zurzeit noch keinen Apfelsaft.

Der Verkauf hat während der Apfelsaison Montag, Mittwoch nachmittags, Freitag, Samstag und aktuelle auch Sonntag geöffnet.

Wir freuen uns darauf Sie bei uns im Hofverkauf begrüßen zu dürfen.

 

Ihre Familie Schelhorn